Über mich

Mamablog -Über mich – Just Me

Mama Blog Mamablog

Schwester, Freundin, Partnerin, Tochter, Anwältin, Workoholic und vor allem Mama – diese Worte beschreiben mich wohl am besten!

Meine kleine Familie: Mein gar nicht mehr so kleiner Sohn (2010), mein Partner (1980), unser dicker Kater (2007) und ich (1984) leben in der Nähe von Frankfurt am Main.

Die Schreibleidenschaft: Schon seit meiner Kindheit habe ich eine große Leidenschaft für das „geschriebene Wort“. Daher gehören Lesen, Schreiben und Bücher fest zu meinem Leben. Mein erstes richtiges, großes Schreibprojekt ist das Buch „Lebenslänglich – Für immer die Deine“, ein Buch über die vielen (positiven und negativen) Seiten des Mutterseins. Erfahrt hier mehr über die Entstehungsgeschichte, meine Motivation und den Inhalt des Buches. Übrigens: Deine Meinung zählt! Hinterlasse mir in den Kommentaren unter den einzelnen Kapiteln deine Ansicht, Erfahrung, Kritik oder Anregung und werde so ein Teil von „Lebenslänglich“.

Der MamaBlog:

Die Lust am Schreiben brachte mich schlussendlich auch dazu, einen Mamablog ins Leben zu rufen. Wie genau es dazu kam, den Blog und das Buch zu schreiben, stelle ich euch hier vor!

Just.You.And.Me ging im Herbst 2016 online. Im Blog berichte ich – in Anlehnung an mein Buch – insbesondere über die nicht ganz angenehmen Momente im Leben einer Mutter. Stress, Erschöpfung, Verzweiflung, Überforderung, Wut und Angst sind fester Bestandteil im Leben vieler Mütter. Diese Aspekte werden auf Just.You.And.Me ebenso beleuchtet, wie die fröhlichen, glücklichen und liebenswerten Tage mit den Kids. Do-it-Yourself-Anleitung, Back- und Kochrezepte, Informationen zu Büchern und alles weitere Rund um das Thema Kind & Erziehung erwarten euch regelmäßig in meinem Mamablog.

Mehr Infos über Kooperationen findet ihr hier!

Gerne könnt ihr mir eine persönliche Nachrichten per E-Mail schreiben: justyna@justyouandme.de

Übrigens: weitere Kontaktmöglichkeiten findet ihr hier!

Ich wünsche euch viel Spaß beim Stöbern, Lesen und Kommentieren.

Eure Justyna